Anspruchsvolle Kundinnen und Kunden von heute wollen sich mit Marken identifizieren, wollen sie entdecken und überrascht werden – immer wieder aufs Neue. Das Westfield Hamburg-Überseequartier geht auf diese Bedürfnisse ein und ist angetreten, um DER Ort für echte Markenerlebnisse und die angesagteste Flagship-Destination der Stadt zu werden.
Das Mixed-Use-Konzept des Quartiers setzt darüber hinaus neue Standards in einer vielschichtigen Einzelhandelswelt – als Adresse für abwechslungsreiche Shopping-Landschaften und unwiderstehliche Konzepte, die man so bislang nicht gesehen hat.
320.000 Passagierinnen und Passagiere werden ab der Eröffnung des Cruise-Terminals erwartet. Somit gehört das Terminal im Westfield Hamburg-Überseequartier zu den prominentesten Kreuzfahrtterimanls Europas.
198.000.000 Gäste werden jährlich in unserer wunderschönen Hansestadt begrüßt. Dabei führt natürlich kein Weg an der romantischen Speicherstadt und der modernen HafenCity vorbei.
©HafenNewsHamburg / Westfield